Support

Kontakt und häufig gestellte Fragen zur unserer Dienstleistung 

Du hast Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen oder Nachbarn, die eine Immobilie verkaufen möchten? Egal ob Einfamilienhaus oder Eigentumswohnung, für jede Immobilie, die du uns nennst und die über tippgeber24.ch erfolgreich verkauft wird, erhälst du als Tippgeber eine attraktive Provision.

Gerne stehen wir für Deine Fragen persönlich zur Verfügung. Schreib uns doch einfach eine E-Mail an Email an info@tippgeber24.ch

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Allgemeine Fragen zu tippgeber24

Tipps sind für jegliche Immobilien oder Grundstücke in der Schweiz willkommen. Das können Häuser, Mehrfamilienhäuser , Wohnungen oder auch Bauland Parzellen sein, die in nächster Zeit verkauft werden sollen.
Als Voraussetzung gilt, dass das Liegenschaften tippgeber24.ch noch nicht angeboten wurde, oder bereits im Verkauf sind.

Du erhältst deine Provision innerhalb weniger Werktage, wenn der Kaufvertrag amtlich beglaubigt wurde.
Du wirst in jedem von uns informiert, sobald wir das Geld an dich überweisen.

tippgeber24 gibt deinen Hinweis nur an ausgewählte Immobilien Experten weiter. Diese Immobilienprofis sind  Maklerunternehmen, die in der jeweiligen Region eine marktführende Stellung einnehmen.

Dann schreibt uns gerne an! Wir werden uns bemühen, deine Frage schnellstmöglich zu beantworten.